Veranstaltungen

______________________________________________________________________________

 

 TSC-Eislaufkurse für „Kufenkids“

 

Saison 2019 / 2020 :

 

Hunderte von Kindern zwischen 4 und 10 Jahren haben in der letzten Jahren an unseren "Kufenkids" Eislaufkursen teilgenommen. Wir haben immer wieder viele positive Rückmeldungen erhalten. Darüber freuen wir uns und möchten uns dafür bedanken.

Unser Konzept, Spaß am Eislaufen mit einem jungen Trainer- und Betreuerteam in möglichst kleinen Gruppen zu vermitteln, scheint aufgegangen zu sein, wofür die Zahl der vielen "Wiederholungstäter" bei den Kursanmeldungen spricht. 

 

Der große Erfolg der Kurse in der Zeit von November bis Februar/März, bringt uns aber auch an organisatorische Grenzen, so dass wir uns entschlossen haben, die Teilnehmerzahl, je nach Kurs, auf 25/ 30 Kinder zu beschränken. Wir bieten in dieser Saison insgesamt zwei Kurse an.

 

Unseren Flyer mit Anmeldeformular und unsere Kompaktinfo für die Saison 2019/2020 mit den geplanten Terminen findet Sie weiter unten !

 

Termin:

jeweils am Samstag, 18.30 Uhr - 19.15 Uhr , Ort: Eissportzentrum Westfalen,  Strobelallee in Dortmund 

 

Keine Barzahlung des Kursbeitrages "vor Ort",

sondern per SEPA Lastschriftmandat ! 

 

Die Anmeldungen erfolgt über das Anmeldeformular im Flyer. Das ausgefüllte und unterschriebene Formular kann in der TSC Geschäftsstelle abgegeben oder als E-Mailanhang an info@tsc-eintracht-dortmund.de zugesandt werden.

 

Tel. TSC Eintracht Dortmund  : 0231/91 23 150 

 

Hier der aktuelle Flyer für die Saison 2019/2020 als PDF Datei zum Download
Der komplette Flyer inklusive Kompaktinfo mit den Einzelterminen und den Kontaktdaten.
Flyer Kufenkids 19-20 mit Kompaktinfo kl
Adobe Acrobat Dokument 450.3 KB

 

 

... und hier der aktuelle Flyer für die Saison 2019/2020 zur Ansicht :

 

 

... und hier unsere Kompaktinfo :